Hier lebt die Ruhe.

Erster Aktionstag 2013

Trotz witterungstechnischer Frühlingspause - ausgerechnet am Samstag - kamen 13 fleißige Helfer in den Ökopark Hertelsleite, um dort die Spuren des Winters zu beseitigen.

So wurden auf dem Spielplatz die Spielgeräte und Bänke gesäubert, die Kiesbetten durchsiebt, Laub entfernt und die Maulwurfshügel auf der Spielwiese geglättet. Daneben stutzen die Helfer Hecken und verluden Schnittholz, welches noch im vergangenen Herbst anfiel.

Zur Stärkung gab es wie immer eine herzhafte Brotzeit, die Getränke wurden im Rahmen von "Zamm Geht's" von Bad Brambacher beigesteuert.

An alle Helfer ein herzliches Dankeschön und bis zum nächsten Aktionstag, dieser ist am 29. Juni geplant.

Einige Eindrücke

                

 

20. April 2013     ( Verein - Blitzlichter )     Zur Übersicht